Überfälle in Köln Kripo fahndet nach Tankstellenräubern

KÖLN · Wie am 23. September letzten Jahres berichtet, hat die Polizei Köln einen 20-Jährigen ermittelt, der im Verdacht steht, mindestens sieben Tankstellen im rechtsrheinischen Köln überfallen zu haben. Jetzt werden seine möglichen Komplizen mit Fahndungsbildern gesucht.

 Dieser Mann könnte ein Komplize des 20-Jährigen sein, der im Verdacht steht, sieben Tankstellen überfallen zu haben.

Dieser Mann könnte ein Komplize des 20-Jährigen sein, der im Verdacht steht, sieben Tankstellen überfallen zu haben.

Foto: Polizei

Nach aktuellem Ermittlungsstand ging der 20-Jährige zusammen mit mehreren Komplizen jeweils arbeitsteilig vor. Daher fahndet die Polizei nun mit weiteren Bildern aus Überwachungskameras nach den Mittätern.

Die Beamten gehen davon aus, dass die Gesuchten sich überwiegend in den Stadtteilen Höhenberg und Vingst aufhalten. Die Ermittler fragen daher: Wer kennt diese Männer? Wer kann Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der Männer geben?

Hinweise nimmt die Polizei unter Rufnummer 0221/2290 oder per Email an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort