Vorfall in Köln-Junkersdorf Kleinkind durch Autotür leicht verletzt

KÖLN · Ein zweijähriges Mädchen ist am Montagnachmittag auf dem "Beller Weg" in Köln-Junkersdorf durch eine Autotür leicht verletzt worden. Eine 82-Jährige hatte zuvor mit ihrem Außenspiegel die Autotür gestreift.

Eine Mercedesfahrerin (82) fuhr gegen 16.30 Uhr auf dem "Beller Weg" in Richtung "Schlehdornweg". In Höhe des Beller Weges 1 habe am rechten Fahrbahnrand ein Porsche mit geöffneter Beifahrertür gestanden, so die 82-Jährige.

Nicht nur die Beifahrertür, sondern auch die hintere Tür des Autos soll offen gewesen sein. Als die 82-Jährige dann an dem Geländewagen vorbeifuhr, habe die Fahrerin des Porsche die Beifahrertür geschlossen.

Mit dem rechten Außenspiegel ihres Fahrzeugs streifte die Dame die andere Fahrzeugtür, hinter der die Zweijährige stand und auf ihre Mutter (27) wartete. Hierbei wurde das Mädchen leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort