Lady Gaga in Köln Gesichtsmasken fürs Pokerface

KÖLN · Was macht ein Weltstar als erstes in der Kölner Innenstadt? Lady Gagas Weg führte schnurstracks in die Drogerie. Am Gürzenich ging die Sängerin zusammen mit ihrem Gefolge am Montagnachmittag auf die Jagd nach Make-up-Produkten. Vor allem Gesichtsmasken landeten in den Einkaufskörben der Pop-Diva.

 Lady Gaga in Köln im dm-Markt in der Innenstadt.

Lady Gaga in Köln im dm-Markt in der Innenstadt.

Foto: Belibasakis

Der prominente Besuch hatte sich schnell verbreitet, und so war das Geschäft nach wenigen Minuten brechend voll. Davon ließ sich die 25-Jährige im hellen Sommerkleid und dunkler Lockenperücke nicht beirren und shoppte entspannt weiter. Am Mittag hatte die Amerikanerin im Hyatt-Hotel in Köln-Deutz eingecheckt und sich vorher viel Zeit für ihre Fans genommen.

Sie war großzügig mit Autogrammen und gemeinsamen Selfies. Am Abend gönnte sich die Sängerin noch ein Gulaschsüppchen samt Kölsch im Brauhaus "Sion".

Anschließend ging es kurz in den Dom. Ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit kann nicht schaden: Für das Konzert der "Artpop"-Tour am Dienstag in der Lanxess-Arena (19.30 Uhr) gibt es immer noch Karten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort