Unfall in Porz Frau (39) lebensgefährlich verletzt

Köln · Eine 39 Jahre alte Kölnerin ist am späten Montagabend (13. Oktober) im Stadtteil Porz vor ein fahrendes Auto gerannt und lebensgefährlich verletzt worden.

Gegen 22.30 Uhrsoll die 39-Jährige auf der Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 403 mit einem Bekannten (49) in einenStreit geraten sein. Nach Zeugenangaben ging sie während desGesprächs kurz weg, kam mit einem Messer zurück und bedrohte den49-Jährigen damit.

Dem Kontrahenten gelang es, seiner Angreiferin das Messeraus der Hand zu reißen. ErstenErmittlungen zufolge lief die Frau in diesem Moment zwischen geparkten Autos auf die Straße, unmittelbar vorden BMW einer 24-Jährigen, die die Hauptstraße in RichtungEnsen befuhr.

Die BMW-Fahrerinerlitt einen Schock. Die Unfallverursacherin schwebt nach Angaben der Ärzte nicht mehr inLebensgefahr.

DasVerkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort