Blatzheim Fahranfänger stirbt bei Unfall

Kerpen/Bergheim · Ein 18-jähriger Kerpener ist am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 477 tödlich verunglückt.

Der junge Mann war gegen 11 Uhr mit seinem Fiat Panda auf der B 477 in Richtung Kerpen unterwegs. In Höhe Blatzheim kollidierte er frontal mit dem Citröen-Kombi eines ihm entgegenkommenden älteren Ehepaars. Dabei wurde der 18-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Seine Verletzungen waren so schwer, dass Wiederbelebungsversuche durch den eingetroffenen Notarzt ohne Erfolg blieben. Der junge Mann verstarb noch am Unfallort.

Die Insassen des Citröen erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte den 70-jährigen Fahrer per Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Köln, während seine 82-jährige Beifahrerin in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht wurde.

Der genaue Unfallverlauf ist noch unklar. Auch gibt es noch keine Erkenntnisse darüber, welches der beiden Fahrzeuge in den Gegenverkehr geraten ist. Derzeit klärt ein Sachverständiger die Unfallursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort