Unglück am Flughafen Köln/Bonn Einjährige gerät in Rolltreppe und verliert Fingerglied

KÖLN · Schlimmes Unglück am Flughafen Köln/Bonn. Ein einjähriges Mädchen verletzte sich an einer Rolltreppe schwer.

Wie der Köln-Bonner Flughafen mitteilt, hat sich am Mittwoch ein einjähriges Mädchen auf einer Rolltreppe verletzt. Das Kind, das in Begleitung seiner Mutter unterwegs war, geriet mit einem Finger in den Kamm der Rolltreppe, die im Terminal 1 zur Gepäckabgabe führt. Dabei wurde ein Glied des kleinen Fingers abgetrennt. Die Einjährige wurde in ein Kölner Krankenhaus gebracht.

Die betroffene Rolltreppe wurde laut Pressemitteilung zuletzt vor gut einer Woche überprüft, wobei keine Mängel festgestellt wurden. Der Unfallhergang wird nun von der Polizei untersucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort