Kölner Hauptbahnhof Dieb beißt Ladendetektiv

Köln · Eine Geschenkebox mit einem Rasierapparat hat ein 23-Jähriger am Montagvormittag aus einem Drogeriemarkt im Kölner Hauptbahnhof entwendet. Als er vom Ladendetektiv überprüft wurde, biss er diesen in die Hand.

Der Ladendetektiv beobachtete, wie der 23-Jährige den Rasierapparat einsteckte und den Drogeriemarkt verließ, ohne zu bezahlen. Er verfolgte den jungen Mann und stellte ihn in der Hauptpassage des Bahnhofs.

Durch mehrere Bisse in die Hand des Ladendetektivs versuchte der Dieb, sich zu befreien. Die Bundespolizei nahm den 23-Jährigen vorläufig fest. Der Detektiv musste sich mit blutender Hand in ärztliche Behandlung begeben.

Die Polizisten stellten den Rasierapparat sicher und übergaben ihn dem Drogeriemarkt. Gegen den 23-Jährigen leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischem Diebstahl ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort