Flug nach Köln/Bonn Bombendrohung in Flugzeug gefunden

KÖLN/BONN · Während eines Flugs der Fluggesellschaft Condor hat es am Donnerstagabend eine Bombendrohung gegeben. Rund 45 Minuten vor Ankunft der Maschine aus Antalya am Flughafen Köln/Bonn wurde eine schriftliche Bombenwarnung gefunden.

Das bestätigte auf Nachfrage eine Sprecherin der Fluggesellschaft. Nach Rücksprache mit den Behörden sei das Flugzeug, eine Boeing 757, nach der Landung um 23.24 Uhr entsprechend der Vorgaben geparkt worden.

"Nachdem alle 223 Fluggäste und die sieben Crewmitglieder die Maschine sicher verlassen hatten, wurde diese von Experten derBundespolizei durchsucht", so die Sprecherin von Condor. Bei der Durchsuchung seien anschließend jedoch keine Hinweise auf Sprengstoff gefunden worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort