Unfall auf der A3 Autofahrerin übersah vorausgegangene Kollision

KÖLN · Am Sonntagabend übersah eine Autofahrerin auf der A3 eine Unfallstelle und fuhr geradewegs in den zuvor geschehenen Verkehrsunfall. Ihr Beifahrer wurde schwer verletzt.

Vorausgegangen war ein Verkehrsunfall am Sonntagabend gegen 22.50 Uhr auf der A3 Höhe Königsforst. Hierbei hatte ein 23- Jähriger bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen VW verloren und war auf das Auto eines 53-jährigen Mannes aufgefahren. Dieser war hierdurch ins Schleudern geraten und in die linke Betonschrammwand geprallt.

Gegen 23 Uhr übersah dann die 60-jährige Honda Fahrerin die besagte Unfallstelle und prallte gegen den bereits beschädigten VW. Bei dem Zusammenstoß wurde der 59-jährige Beifahrer schwer verletzt. Mehrere Rettungssanitäter brachten alle vier Beteiligten in umliegende Krankenhäuser.

Die Fahrbahn war für mehrere Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort