Schwerer Unfall auf der A57 50-Jähriger und sein Beifahrer mussten ins Krankenhaus

KÖLN · Heute Morgen (3.November) wurde ein 50-jähriger Golffahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 57 schwer verletzt. Sein Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Der 50-jährige Unfallverursacher fuhr gegen 10 Uhr über die A57 in Richtung Neuss und überholte kurz vor der Ausfahrt Worringen einen Lastwagen. Anschließend scherte er nach ganz rechts auf den Standstreifen ein, wo er ungebremst auf ein stehendes Fahrzeug der Autobahnmeisterei prallte.

Der Beifahrer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden. Weiterhin wurden zwei Mitarbeiter des Landesbetriebs Straßenbau NRW leicht verletzt. Die A57 Richtung Neuss ist für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort