Verdacht des Totschlags 40-Jähriger verletzt seine Ex-Freundin tödlich

KÖLN · Die Polizei Köln hat am Sonntagabend einen 40 Jahre alten Mann in Köln-Dünnwald festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, kurz zuvor seine ehemalige Lebensgefährtin (34) mit mehreren Messerstichentödlich verletzt zu haben.

Gegen 23 Uhr hörten Nachbarn des Hauses im Leimbachweg zunächst einen lautstarken Streit zwischen den beiden Parteien. Plötzlich vernahmen sie Hilfeschreie aus der Wohnung. Mehrere Zeugen versuchten, zur Hilfe zu eilen. Jedoch fanden sie die 34-Jährige schwerverletzt in ihrer Wohnung auf dem Boden liegend vor.

Noch vor Ort erlag die Frau ihren Verletzungen. Den 40-Jährigen hielten die Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Es ist beabsichtigt, den Festgenommenen noch am Montag wegen des Verdachts des Totschlages dem Haftrichter vorzuführen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort