Verkehrsunfall in Köln-Deutz 33-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt

KÖLN · Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen in Köln-Deutz ereignet. Eine 33-jährige Fahrradfahrerin wurde unter einem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Wie die Kölner Polizei mitteilt, befuhr die Radfahrerin gegen 7.15 Uhr die Straße "Deutzer Freiheit" in Richtung Mindener Straße. Im Kreuzungsbereich "Deutzer Freiheit" und Tempelstraße bog eine bog eine Autofahrerin (67) von der Theodor-Babilon-Straße nach links ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Ford und der Fahrradfahrerin.

Die Fahrradfahrerin wurde unter dem Wagen der 67-Jährigen eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte der Feuerwehr befreit werden. Die Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort