Messerstecherei in Köln 29-Jähriger lebensgefährlich verletzt - Zeugensuche

Köln · In der Kölner Altstadt ist am frühen Samstagmorgen ein Mann (29) bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Der bislang unbekannte Täter ist flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war es gegen 6 Uhr in einer Gaststätte am Alter Markt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer mehrköpfigen Personengruppe gekommen. Nachdem sich dasGeschehen auf die Hühnergasse verlagert hatte, erlitt einer der Beteiligten einen Messerstich im Bauchbereich. Der Täter flüchtete vom Tatort.

Der 29-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er notoperiert wurde. Derzeit besteht Lebensgefahr.

Die eingesetzte Mordkommission der Polizei Köln bittet dringend um Hinweise. Zeugen sollen sich umgehend mit dem Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de in Verbindung setzten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort