Polizeieinsatz in Köln-Ehrenfeld 23-Jähriger wird durch Messerstich lebensgefährlich verletzt

Köln · Ein Mann ist in Köln-Ehrenfeld am Montagvormittag durch ein Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Seine Lebensgefährtin wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei spricht von einem versuchten Tötungsdelikt.

Der 23-Jährige hielt sich nach Angaben der Polizei in der Wohnung seiner 22-jährigen Freundin n der Christianstraße auf, als es gegen 11.30 Uhr Zeugenangaben zufolge zu einem Streit gekommen war. Die Polizei wurde daraufhin alarmiert.

Der Mann musste notoperiert werden, die Tatverdächtige wurde noch in der Wohnung festgenommen.

Die Hintergründe des Streits sind noch unklar, eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221-2290 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort