Polizei suchte nach 16-Jährigem Vermisster Jugendlicher aus Köln tot aufgefunden

Köln · Die Polizei Köln hatte seit Anfang Januar nach dem 16-jährigen Gabriel E. gesucht. Nun teilten die Beamten mit, dass der Jugendliche tot aufgefunden wurde.

Der 16-jährige Gabriel E. aus Köln-Zollstock, der seit dem 2. Januar als vermisst galt, ist am Dienstag, 16. Januar, tot aufgefunden worden. Das teilte die Kölner Polizei am Mittwochmorgen mit. Demnach wurde seine Leiche bei Forstarbeiten im Königsforst entdeckt. Die Ermittler schließen nach derzeitigem Stand ein Fremdverschulden aus.

Nachdem der Jugendliche Anfang Januar die Wohnung seiner Eltern verließ, suchte die Polizei fast zwei Wochen nach dem 16-Jährigen und veranlasste auch eine Öffentlichkeitsfahndung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort