Schlägerei in Gielsdorf Verletzter 23-Jähriger noch in Klinik

ALFTER-GIELSDORF · Nach der Attacke auf drei junge Männer in der Blechgasse sitzt einer der beiden Tatverdächtigen weiter in Untersuchungshaft.

 Blick in die Blechgasse in Gielsdorf, in der sich der Vorfall ereignete.

Blick in die Blechgasse in Gielsdorf, in der sich der Vorfall ereignete.

Foto: Axel Vogel

Die Ermittlungen der Polizei zur Schlägerei am 13. August in Gielsdorf dauern an. Wie Polizeisprecher Simon Rott auf Anfrage sagte, wird der 23-jährige Verletzte weiterhin stationär im Krankenhaus behandelt und konnte noch nicht zum Geschehen befragt werden.

Wie berichtet, war es in der Nacht zum vorvergangenen Sonntag gegen 3.20 Uhr in der Blechgasse zu einer Schlägerei zwischen fünf jungen Männern gekommen, die nach GA-Informationen alle das Junggesellenfest im Ort besucht hatten. Der 23-Jährige wurde nach Angaben seiner beiden Begleiter (19 und 22 Jahre), die leicht verletzt wurden, von zwei Unbekannten attackiert. Die Polizei hat bekanntlich zwei Tatverdächtige (20 und 19 Jahre) ermittelt.

Der 19-Jährige, gegen den bereits ein Haftbefehl vorlag, sitzt laut Rott weiter in U-Haft. Gegenüber dem 20-Jährigen bestehen laut dem Sprecher keine Haftgründe, die Ermittlungen gegen ihn dauern aber an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort