Zwischen Bonn und Köln Umgestürzter Baum sorgt für Probleme im Zugverkehr

BONN/KÖLN · Der Zugverkehr zwischen Bonn und Köln war am Freitagmittag zwischenzeitlich gestört. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, war zwischen Hürth und Brühl ein Baum auf die Gleise gestürzt.

Bahnpendler mussten sich am Freitagmittag auf Behinderungen zwischen Bonn und Köln einstellen. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, war zwischen den Haltestellen Hürth-Kalscheuren und Brühl ein Baum umgestürzt, auf die Gleise gefallen und hatte die Oberleitungen beschädigt.

Der Verkehr der Züge RE5, RB 48 und der Mittelrheinbahn war deshalb für rund eine Stunde gestört. Um 13 Uhr teilte die Bahn auf GA-Anfrage mit: "Der Baum ist beseitigt und die Züge verkehren wieder auf dem Regelweg." Bis der Verkehr sich wieder gänzlich normalisiert hat, kann es aber noch etwas dauern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort