Grausiger Fund in Köln-Weiden Kopfschuss? Junge Frau tot auf Schulweg entdeckt

Köln · Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wurde die junge Frau per Kopfschuss hingerichtet. Eine Mordkomission ermittelt.

Gegen 1.35 Uhr meldete ein Zeuge nach Angaben der Polizei eine leblose Person auf einem Weg zu einer Sportanlage an der Ostlandstraße in Köln-Weiden. Der Leichnam der Frau weise laut Ermittlern Spuren von äußerer Gewalteinwirkung auf. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Wie der Express berichtet, sei die Frau aus nächster Näher mit einem Kopfschuss hingerichtet worden. Die Polizei habe am Tatort außerdem Sichtschutzwände aufgebaut, da es sich um einen Schulweg handelt. Die Polizei habe noch keine Beweise finden können.

Die Polizei sucht Zeugen, die sich zum Tatzeitpunkt im Bereich der Ostlandstraße aufgehalten haben oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizei Köln unter 0221/2290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort