Milena R. Kölner Polizei fahndet nach elfjährigem Mädchen

Köln · Seit vergangenem Samstag wird die elfjährige Milena R. aus Köln-Bilderstöckchen vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Mädchen.

Nach Aussage ihrer Mutter ist das Mädchen schon öfter mal über Nacht nicht nach Hause gekommen. Allerdings gibt es diesmal keinerlei Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort der Elfjährigen.

Milena ist circa 140 bis 150 cm groß, schlank und wiegt etwa 40 Kilogramm. Sie hat schwarze lange Haare, braune Haare und eine Narbe unter dem Kinn.

Kurz vor ihrem Verschwinden trug sie eine rote Hose, ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, eine schwarze Jacke sowie schwarze Chucks mit einem Schachbrettmuster an der Ferse.

Hinweise nimmt die Polizei Köln unter der Rufnummer 0221/2290 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort