Verkehrsunfall in Köln Fußgänger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Köln · Bei einem Verkehrsunfall in Köln ist ein 38-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Unter Alkoholeinfluss überquerte er eine rote Ampel.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: DPA

Am Samstagnachmittag ist bei einem Verkehrsunfall in Köln Bickendorf ein 38-jähriger Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der Venloer Straße in Höhe der Haltestelle Wolffsohnstraße. Laut Zeugenaussagen missachtete der 38-Jährige eine rote Fußgängerampel, als er die Straße überquerte.

Eine 25-Jährige erfasste den Passanten mit ihrem Auto. Beim Zusammenstoß zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Ersthelfer versorgten den Mann und stellten dabei einen deutlichen Alkoholgeruch fest. Der 38-Jährige wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Venloer Straße gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort