Mordkommission ermittelt in Frechen Fußgänger angefahren und mit Messer schwer verletzt

FRECHEN · Ein 23-Jähriger hat am Freitagnachmittag in Frechen-Grefrath zwei Fußgänger angefahren und anschließend mit einem Messer schwer verletzt.

Wie Staatsanwaltschaft und Kölner Polizei bekannt geben, fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Frechen gegen 13.50 Uhr auf der Matthias-Werner-Straße zwei Fußgänger (22, 23) an. Nach ersten Ermittlungen stieg der Mann anschließend aus und attackierte die Männer mit einem Messer.

Sie mussten nach einer Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus geliefert werden. Über die Schwere ihrer Verletzungen liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Die Polizei konnte den 23-Jährigen noch am Tatort festnehmen. Zur Klärung des Tatgeschehens hat die Polizei eine Mordkommission eingerichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort