Ditib Zentral-Moschee in Köln Drohne und Taubenschwarm kollidieren beinahe über Moschee

KÖLN · Noch in diesem Jahr soll die Kölner Ditib Zentral-Moschee eröffnet werden. Aufnahmen einer Drohne zeigen nun nicht nur das Bauwerk von oben, sondern auch: Im Luftraum kann es eng werden.

Wenn Drohne und Taubenschwarm in der Luft aufeinander treffen, kann es schon einmal eng werden. Nur knapp können die Tiere in einem Video, das die Kölner Ditib Zentral-Moschee zeigt, einer Kollision entgehen.

Vögel sowie Drohne überleben das Aufeinandertreffen schadlos, übrig bleiben durchaus beeindruckende Bilder, die das imposante Bauwerk in Köln-Ehrenfeld zeigen.

Bei aller Schönheit des Gotteshauses, die Kritik an der Ditib wird es nicht verschwinden lassen. Erst vor kurzem waren Spitzelvorwürfe gegen Imame laut geworden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort