Kriminalpolizei ermittelt Senior aus Köln stürzt in der Eifel beim Wandern ab

Manderscheid/Köln · Beim Wandern bei Manderscheid in der Eifel ist ein 80-jähriger Kölner am Samstag vermutlich einen mehr als hundert Meter steilen Abhang hinuntergestürzt. Er starb an der Unfallstelle.

Ein 80-Jähriger aus Köln ist auf einem Wanderweg in der Eifel tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stürzte der Wanderer am Samstag auf dem Lieserpfad bei Manderscheid (Rheinland-Pfalz) vermutlich mehr als hundert Meter einen steilen Abhang hinunter. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der 80-Jährige war nach Angaben der Polizei mit mehreren Personen aus Nordrhein-Westfalen von Manderscheid nach Pantenburg unterwegs gewesen. Näheres zur Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort