Suche erfolgreich 71-jähriger Demenzkranker aus Köln wieder da

Köln-Esch/Auweiler · Seit Freitagvormittag wurde der 71-jährige Georg D. aus Köln-Esch/Auweiler vermisst. Inzwischen konnte der Gesuchte von der Polizei ausfindig gemacht werden.

Der Gesuchte hatte seine Wohnung laut Mitteilung der Polizei zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr verlassen und war in unbekannte Richtung verschwunden. Der schwer an Demenz erkrankte Senior ist sowohl zeitlich als auch örtlich vollkommen desorientiert, weshalb die Polizei mit hochdruck nach dem 71-Jährigen gesucht hatte.

Unter Einsatz eines Mantrailer-Hunds sowie eines Hubschraubers hatte die Kölner Polizei die Suche intensiviert und nach dem demenzkranken Senior gefahndet. Der ältere Kölner konnte am Nachmittag ausfindig gemacht werden und ist den Umständen entsprechend wohlauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort