Gefährliche Steinmassen 31-Jährige weicht in Köln herabstürzendem Schotter aus

Köln · Beim Entladen eines Anhängers sind in Köln mehrere Tonnen Schotter aus Versehen von einer Brücke auf eine Straße gestürzt. Eine 31-jährige Autofahrerin konnte gerade noch ausweichen.

Beim Entladen eines Anhängers sind in Köln mehrere Tonnen Schotter aus Versehen von einer Brücke auf eine Straße gestürzt. Eine 31 Jahre alte Autofahrerin konnte den Steinmassen am Montagnachmittag noch ausweichen, erlitt aber einen Schock, wie die Polizei mitteilte.

Ihr Wagen wurde beschädigt. Nach ersten Ermittlungen wollten Arbeiter auf der Bahnbrücke Schanzenstraße den Schotter abladen. Aus bislang ungeklärten Gründen habe der Güteranhänger die Steine jedoch auf der falschen Seite abgekippt, hieß es. Die Ladung verteilte sich auf der Brücke. Teile des Schüttguts stürzten auf die darunter verlaufende Fahrbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort