Troisdorf Vier teure Audis gestohlen

Troisdorf/Sankt Augustin · Auf Audis hatten es unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag abgesehen. Sie stahlen drei Wagen in Troisdorf, einen in Sankt Augustin. Das teilte die Polizei mit.

In Troisdorf, in der Straße"Im Grotten", stahlen die bislang unbekannten Täter einen schwarzenAudi A4 (fünf Jahre alt). Aus dem Schwarzwaldweg wurde ein blauer AudiA4 (drei Jahrealt) gestohlen.

Ein besonders hoher Verlust entstand imAmselweg, wo die Täter einen zwei Jahre alten, grauen Audi Q5stahlen.

In Sankt Augustin gelang es den Unbekannten, unbemerkt einenroten Audi S5 (vier Jahre alt)aus der Siegburger Straße zu stehlen.

Der Wert der gestohlenen Pkw wird auf einen sechsstelligen Betraggeschätzt. Mit welcher Methode die Diebe die elektronischen Sicherungenüberwanden, ist unklar.

Die Polizei fragt nun: Wer hat in der Nacht anden Tatorten oder in der Nähe verdächtige Beobachtungengemacht? Wer kann Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge machen?

Hinweise andas zuständige Kriminalkommissariat unter der Rufnummer:02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort