Polizei bittet um Hinweise Überfall auf der Siegpromenade in Hennef

HENNEF · Am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr wurde ein 42-jähriger Mann aus Eitorf von mehreren Personen ausgeraubt.

Das Opfer soll nach Zeugenangabenvon vier bis fünf Männern und einer Frau auf der Siegpromenade in Hennefgeschlagen und getreten worden sein. Dabei erbeuteten sie circa 150,-Euro Bargeld. Der Eitorfer trug eine Kopfplatzwunde davon undmusste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Zeugenangaben waren die Täter ca. 20-30Jahre alt und dunkel gekleidet. Einer der Täter hatte eine Glatze. DieFrau soll ebenfalls um die 20 Jahre alt gewesen sein und trug zurTatzeit einen braunen Pullover. Die Haare der Frau waren rosafarbengefärbt.

Die Polizei in Hennef bittet um Hinweise zurTat oder zu den Tätern unter Rufnummer 02241 541-3521.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort