Küppersgasse / Kreuzung L182 Schwerer Unfall in Bornheim

Bornheim · An der Kreuzung zwischen Küppersgasse und Rankenberg (L182) hat es am Mittwochmorgen einen schweren Unfall gegeben. Der Rankenberg war in Richtung Bornheim gesperrt. Es entstand hoher Sachschaden.

Am Mittwochmorgen hat sich an der Kreuzung Küppersgasse/Rankenberg ein Pkw überschlagen. Die gute Nachricht vorne weg: Der Fahrer, ein 28-jähriger Mann, und alle weiteren Beteiligten blieben unverletzt.

Demnach geriet der Wagen beim Versuch einem bremsenden Pkw, der in die Küppersgasse abbiegen wollte, auszuweichen ins schleudern, überschlug sich und prallte gegen ein entgegenkommendes drittes Fahrzeug, das in Richtung Wesseling unterwegs war.

Die L182 musste für die Unfallaufnahme in Richtung Bornheim gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von knapp 20.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort