Raubüberfall auf Spielhalle in Rheinbach Maskierter Täter droht mit Schusswaffe

Ein maskierter Unbekannter hat am Freitag, 6.März, eine Spielhalle in Rheinbach überfallen und Bargeld erbeutet. Polizei bittet um Mithilfe.

Mit einer Ski-Mütze bekleidet hatte er gegen 23.50 Uhr die Spielhalle an der Koblenzer Straße betreten. Mit einer Schusswaffe bedrohte er eine Angestellte und erzwang so die Herausgabe des Bargeldes. Er verließ mit seiner Beute das Gebäude und flüchtete in nicht bekannter Richtung.

Die Angestellte konnte folgende Angaben zum Täter machen: ca. 180 cm groß, er trug ein graues Sweatshirt mit Kapuze und eine graue Hose. Die Ski-Maske war schwarz und ließ nur die Augen frei.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei ihren Ermittlungen. Wer in der Zeit zwischen Freitag, 06.März, 23.50 Uhr, und Samstag, 07.März, 00.15 Uhr in der Rheinbacher Innenstadt einen Verdächtigen gesehen hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort