Unter Alkohol- und Drogeneinfluss Männer randalieren und werfen Mülltonnen um

Troisdorf · In der Nacht zu Freitag wurden Polizeibeamte von Anwohnern in der Kerpstraße in Troisdorf gerufen, da zwei junge Männer lärmend durch die Straße zogen und Mülltonnen umwarfen. Als die Polizisten eintrafen, waren die Randalierer schon weitergezogen.

Wenig später fielen die beiden Personen jedoch auf dem Willy-Brandt-Ring auf, wo sie nach Polizeiangaben zusammen auf einem gelben Fahrrad in Richtung Troisdorf-Sieglar fuhren. Bei einem durchgeführten Alkoholtest stellten die Beamten einen Promillewert von mehr als 1,7 Promille beim 20-Jährigen am Lenker des Rades.

Zudem konsumiere der junge Mann nach eigenen Angaben fast täglich einen Joint, letztmalig am 26. März. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und berauschender Mittel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort