Parkplatz in Troisdorf Lkw-Fahrer beschädigt mehrere Fahrzeuge und flüchtet

Troisdorf · Ein Lkw soll am Montagnachmittag mehrere Fahrzeuge auf einem Parkplatz hinter dem Troisdorfer Bahnhof angefahren haben und dann geflüchtet sein.

Auf dem unbefestigten Parkplatz ander Ladestraße hinter dem Troisdorfer Bahnhof haben zwei Zeuginnen am Montag gegen 14 Uhr einen Laster ausRichtung der Sieglarer Straße kommend beobachtet. Das teilte die Polizei mit. Er fuhr in Richtung der Blücherstraßeund streifte an einigen Engstellen parkende Fahrzeuge.

Ohnesich um den Schaden zu kümmern oder das Tempo zu verlangsamen, sei der Verursacher weitergefahren. Die Polizei stellte einen Schaden von insgesamt mehr als 16.000 Euro fest. Sie zählte insgesamt acht beschädigte Fahrzeuge

Die Polizei fahndet nach einem weißen Lkw, der mit einem rostfarbenen Container beladenwar.

Zunächst konntennur wenige geschädigte Fahrzeughalter erreicht werden, weil derPlatz zumeist von Pendlern benutzt wird. Die Zeugen beschrieben denflüchtigen Fahrer als Mitteleuropäer mit Halbglatze im Alter von 40 bis50 Jahren.

Er trug eine Sonnenbrille mit runden Gläsern und eineneongelbe Warnweste.

Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt dasVerkehrskommissariat unter der Nummer 02241/5413221 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort