Unfall in Eitorf Auto kam ins Schleudern und überschlug sich

Eitorf · In einer Rechtskurve auf der L 86 verlor die 33-jährige Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen, kam ins Schleudern und überschlug sich. Die Frau erlitt einen Schock, ihr 21 Monate altes Kind blieb augenscheinlich unverletzt.

Die Frau war mit ihrem Kleinkind auf dem Beifahrersitz gegen 14.30 Uhr auf der Mühleiper Straße (L 86) in Richtung Eitorf unterwegs, als sie etwa 100 Meter hinter der Einmündung nach Linscheid in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Ford Focus verlor. Wie die Polizei mitteilte, schleuderte der Wagen über die Gegenfahrbahn in den Graben, überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Erliegen.

Die Fahrerin konnte das Auto mit ihrem Sohn selbstständig verlassen. Die Frau erlitt einen Schock, ihr 21-Monate altes Kind blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Während beide zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht wurden, entstand an dem Auto ein Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort