Nürburgring Zwei Menschen sterben bei Unfall

Nürburgring · Im Rahmen des Touristenverkehrs hat sich auf der Nordschleife des Nürburgrings am späten Samstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet.

Dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen sind schwer, eine Person leicht verletzt worden.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass im Rahmen einer Privatfahrt ein mit zwei Personen besetzter PKW Honda aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve nach links von der Fahrbahn geschleudert wurde.

Laut Polizeibericht schleuderte er in eine Personengruppe. Dabei handelte es sich um zwei Streckenposten, die dort einem anderen Touristikfahrer halfen, der zuvor einen leichten Unfall hatte. Die beiden Streckenposten wurden schwer, der andere PKW-Fahrer leicht verletzt. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort