Polizei sucht Zeugen Zwei Autos am Nürburgring gestohlen

NÜRBURGRING · Unbekannte Täter haben am Sonntag rund um den Nürburgring zwei Autos gestohlen. Die Polizei ermittelt und bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

Rund um den Nürburgring kam es am Sonntag zu zwei Autodiebstählen. Gegen 13 Uhr meldete sich auf der Adenauer Wache ein 30-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen von einem Wanderparkplatz an der Hohen Acht und teilte mit, dass sein Fahrzeug, ein silberner BMW M 3, verschwunden sei. Diese Feststellung musste um 16 Uhr auch ein 21-jähriger Fahrer eines schwarzen VW Golf V GTI aus dem Saarland machen.

Er hatte sein Fahrzeug auf einem Parkplatz am Nürburgring gegenüber des Lindner-Hotels abgestellt und ging zunächst davon aus, dass es abgeschleppt worden sei. Offensichtlich gelang es bislang unbekannten Tätern, die Fahrzeuge unbemerkt von den Parkplätzen abzutransportieren. Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten sich, unter 02691/9250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort