Beitragserhöhung seit zehn Jahren Versammlung beim Tennis-Club

BAD BODENDORF · Harald Kretz bleibt Vorsitzender des TC.

 Harald Kretz (v.l.), Peter Peschke und Heinz Kornfeld. FOTO: GAUSMANN

Harald Kretz (v.l.), Peter Peschke und Heinz Kornfeld. FOTO: GAUSMANN

Die Ehrung von Mitgliedern und die Neuwahl des Vorstands standen im Mittelpunkt der jüngsten Mitgliederversammlung beim Tennis-Club (TC) Bad Bodendorf. Nach langjähriger Beitragsstabilität von deutlich mehr als zehn Jahren wurde in der Mitgliederversammlung eine moderate Beitragserhöhung entschieden. Die Neuwahl des Vorstandes brachte folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender: Harald Kretz. 2. Vorsitzender: Ralf Barnekow. Schatzmeisterin: Marion Heuser-Groten. Sportwart: René Kurth. Jugendwart: Sven Güttes. Technischer Wart: Werner Löer.

Der Posten des Vergnügungswartes blieb unbesetzt, da hierfür keine Kandidaten gefunden wurden. Zu Kassenprüfern wurden Jessica und Stephan Rieche gewählt. Weiterhin wurde entschieden, in 2016 auf eine Aufnahmegebühr zu verzichten. Ebenfalls wurde die Fortsetzung der Kooperationen mit dem TK Sinzig und dem TC Remagen beschlossen. Danach wurden die Mitglieder Andrea Kattner, Wolfgang Kattner und Harald Kretz für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Thomas Güthe, Horst-Franz Müller und Sandra Nazzaro sind 30 Jahre dabei und Hella Peschke und Peter Peschke gehören seit vier Jahrzehnten zum TC. Zum Schluss wurden Inge Frosch, Günter Lohre und Heinrich Kornfeld aus dem bisherigen Vorstand verabschiedet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort