Polizei sucht Zeugen

Schwere Körperverletzung bei Ring Olè am Nürburgring

Timo Bernhard, Brendon Hartley und Mark Webber gewann das Langstreckenrennen auf dem Nürburgring.

Symbolbild.

Nürburgring. Ein Konzertbesucher wurde bei Ring Olé von einem Unbekannten brutal niedergeschlagen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Bei der Veranstaltung Ring Olé am Samstag wurde ein 19-jähriger Konzertbesucher auf dem Nürburgring von einem Unbekannten niedergeschlagen. Laut Polizei Adenau wurde das Opfer mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Tat hat sich zwischen 19.45 und 20.15 Uhr in der Nähe des VIP-Zeltes ereignet. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Täter machen können. Er soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und zwischen 30 und 40 Jahren alt sein. Der Mann trug eine Warnweste und eine Kappe.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02691/9250 entgegen.