Festnahme am Bahnhof Schwarzfahrerin muss in Haft

Sinzig · Die Bundespolizei hat am Mittwochabend am Sinziger Bahnhof eine 26-jährige Frau verhaftet. Gegen die Frau lagen zwei Haftbefehle der Koblenzer Staatsanwaltschaft wegen Schwarzfahrens vor.

Sie hatte insgesamt eine Geldstrafe in Höhe von 1760 Euro zu zahlen oder ersatzweise 352 Tage in Haft zu verbringen. Da sie den geforderten Betrag nicht zahlen konnte, wurde sie in die Justizvollzugsanstalt Koblenz gebracht.

Bereits am Samstagabend gegen 23 Uhr haben bislang unbekannte Täter bei Bad Breisig Holzlatten auf die Bahngleise geworfen. Obwohl diese von mehreren Züge überfahren wurden, kam es nicht zu Personen- oder Sachschäden. Die Latten waren am Märchenwald aus dem Zaun gerissen worden.

Die Bundespolizei bittet um Hinweise, Rufnummer 0800/6888000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort