Fahrradfahrer leicht verletzt Raser in Bad Neuenahr flüchtet nach Unfall

Bad Neuenahr-Ahrweiler · Ein schwarzer Audi A4 hat am Montagabend einen Unfall mit einem Fahrradfahrer verursacht und danach Fahrerflucht begangen. Die Polizei sucht nach einer Zeugin, die sich um den verletzten Fahrradfahrer gekümmert hatte.

Sowohl nach dem Fahrer eines schwarzen Audi A 4 mit AW-Kennzeichen als auch nach einer wichtigen Zeugin sucht die Polizei der Kreisstadt nach einem Unfall, der sich am Montagabend gegen 21.50 Uhr in Ahrweiler ereignet hat. Der Pkw-Fahrer hatte einem 16-jährigen Fahrradfahrer an der Einmündung Eifelstraße/Ramersbacher Straße die Vorfahrt genommen, wodurch dieser zu Fall kam und sich anschließend leicht verletzt im Krankenhaus Maria Hilf behandeln lassen musste.

Zeugin dieses Unfalls war nach Erkenntnissen der Polizei eine etwa 40 Jahre alte Frau mit blonden Haaren. Sie hatte sich um den 16-Jährigen gekümmert, dann aber ihre Fahrt in Richtung Ramersbach in ihrem roten Kleinwagen mit dem Kennzeichen „AW-KA“ mit unbekannter Zahlenkombination fortgesetzt. Diese wichtige Zeugin wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler unter 0 26 41/97 40 in Verbindung zu setzen.

Ebenso suchen die Beamten Zeugen, denen der schwarze Audi, der bereits zuvor im Stadtgebiet mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein muss, aufgefallen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort