Schwerer Unfall in Ahrweiler 31-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Ahrweiler · Ein 31-jähriger Motorradfahrer hat sich am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Andere Verkehrsteilnehmer fanden ihn und alarmierten die Polizei.

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr haben mehrere Verkehrsteilnehmer zwischen Ahrweiler und Ramersbach einen lebensgefährlich verletzten Motorradfahrer auf der Straße liegend vorgefunden. Sofort alarmierten sie die Polizei.

Nach ersten Erkenntnissen war der 31-Jährige aus dem Ahrkreis am Abend auf der Landstraße 84 in Richtung Ramersbach unterwegs, als er laut Polizei ausgangs einer Rechtskurve zu Fall kam, gegen eine Leitplanke prallte und sich hierbei lebensbedrohliche Verletzungen zuzog.

Nach notärztlicher Behandlung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Die L84 musste für die Rettungsarbeiten für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort