Jubiläum mit mehr als 400 Prinzen und Jecken 25 Jahre unter einem Hut

KREISSTADT · Ein Vierteljahrhundert Gemeinschaftskarneval ist für den Festausschuss Karneval Bad Neuenahr-Ahrweiler (FAK) ein Anlass zum Feiern. Deshalb lädt er für Samstag, 24. Oktober, zum Festkommers zum Jubiläum unter dem Motto "25 Jahre Gemeinschaftskarneval - Alle unter einem Hut". Mit dabei sein sollen die Repräsentanten der vergangenen 25 Jahre.

Deshalb hat er mehr als 400 ehemalige Prinzen, Prinzessinnen, Prinzenpaare, Dreigestirne, Literaten und ehemalige Verantwortliche sowie die entsprechenden Kindertollitäten zum Festkommers eingeladen.

Zum Bedauern des FAK-Vorstandes sei in den vergangenen Tagen klar geworden, dass viele ehemalige Repräsentanten aber mangels fehlender oder falscher Adressangaben keine Einladung erhalten hätten. Umso herzlicher seien alle Ehemaligen hiermit zum Festkommers des FAK eingeladen. Eine Anmeldung sei möglich unter Ruf 0 26 41/38 46 92.

Bis heute sei der Gemeinschaftskarneval eine nicht mehr wegzudenkende Institution in Bad Neuenahr-Ahrweiler geworden, erklärt der FAK.

Unschuldig in Not geratene Mitbürger finanziell zu unterstützen, hatten sich die Gründerväter des Gemeinschaftskarnevals schon 1990 auf die Fahne geschrieben. Diese Aufgabe sei heute aktueller denn je.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort