Unfälle in Bad Neuenahr 12-jähriges Mädchen wird leicht am Kopf verletzt

Bad Neuenahr · Bei zwei Unfällen in Bad Neuenahr wurden am Samstag zwei Personen verletzt, eine 12-Jährige und eine 91-Jährige.

Leichte Kopfverletzungen erlitt ein 12-jähriges Mädchen am Samstagvormittag bei einem Unfall auf der Sebastianstraße. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Mädchen wollte von der Straße auf den Bürgersteig auffahren, als es beim Überfahren des Bürgersteigs stürzte und auf die Fahrbahn fiel. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde das Kind zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Bad Neuenahr verbracht.

Bei einem anderen Unfall fuhr eine Autofahrerin am Samstagabend die Rathausstraße aus Richtung Ahrweiler kommend, als sie in Höhe des Hauses mit der Nummer 25 einen 91-jährigen Fußgänger übersah. Der Mann überquerte gerade die Fahrbahn. Durch den Zusammenstoß zog er sich leichte Verletzungen zu und konnte nach ambulanter Behandlung vor Ort entlassen werden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort