Stimmen aus Dernau

Die Reaktionen auf die Wahl von Julia Bertram in ihrer Heimatstadt Dernau.

Mandy Großgarten, ehemalige Deutsche Weinkönigin aus Dernau: "Ich finde das Ergebnis ganz toll, zumal wir oft zusammen auf der Theaterbühne gezittert haben. Ich habe in Neustadt mit gefiebert, das Ergebnis war aber keine Überraschung, weil Julia von ihrer Optik, ihrer Herzlichkeit, ihrer Rhetorik, ihrer Authentizität, Ausstrahlung und ihrem Fachwissen alles mitbringt, was eine Deutsche Weinkönigin braucht.

Peter Zetzsche, Vorsitzender des Verkehrsvereins: "Da kann man sehen, was aus dem kleinen Dernau alles herauskommt."

Elke Surges, Vize im Verkehrsverein: "Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass die Deutsche Weinkönigin nach nur zwei Jahren schon wieder aus Dernau kommt."

Bernd Schlesiger, Kolping Dernau: "Julia ist Mitglied unserer Jugendarbeit. Wir finden das Ergebnis super, Julia hat spitzenmäßig geantwortet und hat das Amt objektiv verdient."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort