Unfall in Mayschoß Rollerfahrer schwer verletzt

MAYSCHOSS · Autofahrerin übersieht einen 42-Jährigen beim Abbiegen.

 Schwer verletzt wurde ein Rollerfahrer in Mayschoss.

Schwer verletzt wurde ein Rollerfahrer in Mayschoss.

Foto: POLIZEI

. Schwerste Verletzungen erlitt ein Motorrollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen in Mayschoß auf der Ahr-Rotweinstraße. Eine 21- jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Altenahr wollte an der Einmündung zur Bungertstraße nach links abbiegen.

Dabei übersah sie den aus Richtung Rech kommenden Rollerfahrer und kollidierte mit ihm frontal. Der 42-jährige Mann aus der Kreisstadt wurde nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Neuenahr gebracht. Roller und Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt.⋌

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort