Aktion GA-Lesergarten beginnt wieder

Karl-Heinz und Elisabeth Will aus Nierendorf haben es im vergangenen Jahr vorgemacht und unseren Lesern einen Blick in ihre "Oase der Ruhe" gewährt.

Die erfolgreiche Aktion, mehr als 200 Bilder gingen bei uns ein, will der General-Anzeiger wiederholen. Unsere Leser im Kreis Ahrweiler sind aufgerufen, uns Fotos - gerne auch originelle - von ihren Gärten, egal ob Ziergarten, Hanggarten, Nutzgarten, Dachgarten oder Bauerngarten zu schicken.

Wichtig: Die Fotos sollten den Garten zeigen und keine Detailaufnahmen von Blumen oder Beeten sein. Die Bilder der Gärten wollen wir dann bis zum Herbst in loser Folge veröffentlichen. Bitte eine kurze Beschreibung sowie unbedingt Name und Wohnort angeben.

Wir freuen uns über Ihr Bild als E-Mail an die Adresse ahr@ga.de unter dem Stichwort "GA-Lesergarten". Die Bilder sollten eine Größe von etwa ein MB haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort