Geld und Zigaretten gestohlen Zigarettenautomat in Rheinbach aufgesprengt

Rheinbach · Unbekannte Täter sprengten in der Nacht zu Mittwoch einen Zigarettenautomaten in der Rheinbacher Innenstadt und flüchteten anschließend mit ihrer Beute.

Gegen 1.15 Uhr weckte ein lauter Knall die Anwohner eines Hauses am Dederichsgraben. Als sie aus den Fenstern schauten, sahen sie zwei dunkel gekleidete Jugendliche, die sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machten und anschließend davonliefen.

Die Anwohner riefen die Polizei. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass die Täter das Gehäuse des Automaten aufgesprengt hatten. Nach ersten Ermittlungen vermutet die Polizei, dass Bargeld und Zigarettenpackungen gestohlen worden waren. Von den Verdächtigen fehlt jedoch noch jede Spur, die Kriminalpolizei ermittelt und sucht nach den Tätern.

Wer Hinweise zu den Verdächtigen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort