Wagen schleudert nach Unfall 170 Meter weiter

Zusammenstoß auf schneeglatter B 266 in Rheinbach

Rheinbach. (ks) Ein Sachschaden von 12 500 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montag gegen 16.10 Uhr in Rheinbach auf der schneeglatten B 266 ereignete.

Laut Polizei missachtete ein 41-jähriger Swisttaler, der von der Autobahn aus Richtung Koblenz unterwegs war und nach links in Richtung Nordumgehung Rheinbach abbiegen wollte, die Vorfahrt eines 25-Jährigen aus Grafschaft. Dieser befuhr nach eigenen Angaben mit Tempo 100 die B 266 in Richtung L 158.

Obwohl der 41-Jährige seinen Wagen noch zum Stillstand bringen konnte, kam es an der Kreuzung zu einem Zusammenstoß, bei dem das Auto des 25-Jährigen 170 Meter weiter geschleudert wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort