Unfall sorgt für Verkehrschaos

34-Jährige verliert zwischen Königswinter und Margarethenhöhe Gewalt über ihr Auto

Siebengebirge. (mel) Ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 331 zwischen Königswinter und der Margarethenhöhe hat am Mittwochmorgen orgen im Berufsverkehr in Teilen des Siebengebirges für ein Verkehrschaos gesorgt.

Eine 34-jährige Autofahrerin war nach Polizeiangaben gegen 6.25 Uhr auf der Landesstraße talwärts unterwegs, als sie aus bisher noch ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve die Gewalt über ihr Fahrzeug verlor. Es schleuderte auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Auto eines bergwärts fahrenden 49-Jährigen zusammen.

Während der Mann im Krankenhaus nur ambulant behandelt wurde, musste die Frau wegen ihrer Verletzungen stationär aufgenommen werden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf rund 30 000 Euro. Die L 331 war während der Unfallaufnahme gesperrt, was auf den Ausweichrouten, vor allem in den Nachbarorten Thomasberg und Heisterbacherrott, zu einem Verkehrschaos führte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort