Unfall in Much Seniorin aus Neunkirchen-Seelscheid wurde von Auto angefahren und schwer verletzt

Much · Aus bisher ungeklärten Gründen ist eine 82-jährige Frau am Freitagmittag in Much von einem Auto angefahren worden. Die Seniorin aus Neunkirchen-Seelscheid wurde dabei schwer verletzt und verlor zwischenzeitlich das Bewusstsein.

Ein zufällig vorbeikommender Arzt versorgte die Verletzte bis zum Eintreffen von Notarzt und Rettungswagen. Sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Der Wagen eines 18-jährigen Muchers hatte die Frau kurz vor dem Kreisverkehr (Höfferhofer Straße/Eisenerzstraße) erfasst. Der Fahranfänger war von der Hauptstraße (L352) gekommen. Die 82-Jährige hatte die Straße an einer Bushaltestelle überquert, bevor es zum Zusammenstoß kam.

Die Hauptstraße musste zunächst voll gesperrt werden, später wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort