Polizei fahndet mit Fotos nach den Buschdorfer Bankräubern

Sparkasse setzt 7 500 Mark Belohnung aus - Bewaffnetes Duo erbeutete über 70 000 Mark

Buschdorf. (dab) Noch hat die Polizei keine Spur von den beiden Tätern, die am frühen Donnerstagabend die Filiale der Sparkasse in der Friedlandstraße in Buschdorf überfallen hatten. Doch mit Hilfe der Fotos, die die Überwachungskamera der Bank aufgenommen hat, erhoffen sich die Beamten nun Hinweise auf die Unbekannten.

Nach GA-Informationen hat das bewaffnete Duo nicht, wie zunächst berichtet wurde, 50 000 geraubt, sondern war mit mehr als 70 000 Mark geflüchtet. Die Sparkasse hat für die Ergreifung der Täter und/oder zur Wiederbeschaffung der Beute eine Belohnung von 7 500 Mark ausgesetzt. Hinweise nimmt die Kripo unter (02 28) 1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort