Tötungsdelikt in Euskirchen Polizei ermittelt auf Hochtouren

Euskirchen · Im Fall der tot in einer Euskirchener Wohnung aufgefundenen 51-jährigen Frau gehen die Bonner Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Hinweisen auf zahlreiche Kontaktpersonen nach.

Wie die Bonner Polizei mitteilt, haben die Ermittler der Mordkommission bereits eine Vielzahl von Befragungen durchgeführt. Zudem werteten die Ermittler die am Tatort gesicherten Spuren aus.

Die Frau war, wie berichtet, am Abend des 17. Januar (Donnerstag) gegen 18.45 Uhr in einer Wohnung an der Kaplan-Kellermann-Straße tot aufgefunden worden, nachdem Angehörige die Polizei verständigt hatten, weil sie die 51-Jährige nicht erreichen konnten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehe die Polizei davon aus, dass die Getötete in der Wohnung der Prostitution nachgegangen sei. Es gebe Hinweise auf zahlreiche Personen, die mit der Frau Kontakt hatten.

Die Behörde betont, dass Polizei und Staatsanwaltschaft jedem einzelnen dieser Hinweise nachgehen. Sie ruft zudem Personen, die Kontakte zu der 51-Jährigen oder Bezug zu der Wohnung an der Kaplan-Kellermann-Straße hatten und noch nicht von der Polizei befragt worden seien, auf, sich mit den Ermittlern der Mordkommission in Verbindung zu setzen unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort